Viel Spaß im Sea Land - Familienschwimmtag mit DLRG, Sportjugend und Sea Land

Ein voller Erfolg wurde der Familienschwimmtag im Sea Land. Bei Spiel und Spaß tummelten sich über 1200 Besucher in dem warmen Wasser der Einrichtung.

Die Organisatoren des Tages, das Sea Land, die Sportjugend Harz, Außenstelle Halberstadt und der DLRG hattensich eine Menge ausgedacht, um die richtige Ferienstimmung aufkommen zu lassen.Besonders die Großspielgeräte im Schwimmbecken hatten es den Kindern und Jugendlichen angetan.

Die Mitarbeiter der Sportjugend, Jürgen Pieper, Christian Richter, Sandra Ruch, Carola Sischka, Karl-Heinz Mewes und Hilde Guckland, waren mit Angeboten wie Billard, Tischfußball, Mal-und Bastelstraße, Zielwerfen, Hüpfburg uvm. vertreten. So konnten sich die Kinder und Jugendlichen in den Winterferien mal so richtig austoben.