Sports – Halloween 2014 in der Turnhalle Harzblick Wernigerode 

Das 7. mystisch, gruselig – schaurige Sportevent zu Halloween

Am 31.Oktober 2014 veranstalteten der Harzer Schwimmverein 2002, der Internationale Bund und die Sportjugend im Kreissportbund Harz  ein gruselig - schauriges Halloween Sport – Event. Wie schon in den zurückliegenden Jahren war die Sporhalle mit toll verkleideten Kids wieder gut gefüllt. Alle  Fans die Lust auf Sport, Spiel & Spaß und Gruseliges hatten bekamen ab 17 Uhr ein sportliche Gruselparty geboten.

( mit freundlicher Unterstützung durch das Jugendamt des Landkreises Harz und der Stadt Wernigerode sowie die ultimative „ GruselMucke „ präsentiert vom MedieMax  Wernigerode)

Mit dabei waren unter anderem das Grusel Spielmobil der Sportjugend/Harz mit Hüpfburg,  Sport – und Spiel Gruselgeräten und The New - Jurassic Monster Rutsche (die bis unter das Hallendach schön gruselig – schaurig anzusehen war), oder die sehr aufregenden GHOST - Stationen und Mit - Mach Aktionen der Schwimmer vom HSV 02 und dem internationalen Bund – die auch die Turnhalle mit ihrer Super Ausgestaltung in das

   Halloween Town 2014 „ verwandelten. Präsentiert wurde das alles wieder vom Moderatoren Duo -  den beliebten Spaßkanonen & Entertainern der Sportjugend  Harz -  Kevin Steiner &  Bernd – Peter Winter -  die ja wieder mystisch, schaurig –  gruselige Stimmung verbreiten durften.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0