Weihnachtsferien 2014/15 mit dem HSV2002 und der Sportjugend Harz

Badespaß mit Nervenkitzel in der Schwimmhalle Wernigerode

Der Harzer Schwimmverein 2002, die Sportjugend im KSB Harz und die Badeanlagen der Stadt Wernigerode luden alle Kids  aus dem gesamten Landkreis Harz zur schon traditionellen Badeparty zum Jahreswechsel ein. Das Motto „ Sport, Spiel und Spaß in der Blauen Lagune „  von Wernigerode nach Key West!. Ein Riesengaudi gab es für die über 100 Wasserratten im Wasser, unter Wasser und am Beckenrand und das bei voll Power über 4 Stunden. Für „ Fun „ sorgte das Wasserspielmobil mit Seestern, der Weiße Hai gab sein unblutiges Gastspiel, die Wasser Rutsche war an diesem Nachmittag der Renner -  so das ihr oftmals die Luft ausging. Oder einmal über das Wasser gehen - auf tollen Wassermatten war ein Super Gaudi! Das Sport- und Spielmobil mit Spielekiste, Vier Gewinnt und zahlreichen Mit- Mach Spielaktionen rundeten die Veranstaltung ab. Das Tauchen nach Schätzen oder die Suche nach dem Super Fisch, Schatzsuche mit „ Steffen „ - die ultimative Jagd  mit dem weißen Hai, Wasserspritzen und Raufen, Schuppsen, Schmeißen oder nach Herzenslust Schwimmen, Tauchen und  Springen, oder einfach mal Gleiten mit den Buddy Jumpers übers Wasser und vieles mehr – Erlebnispädagogik  und Abenteuer mit den Wasser- und Unterwasserwelten. Tolle Preise gab es am Glücksrad zu gewinnen. Ein schöner Ferientag ohne Schnee in der Schwimmhalle - wo die Kinder völlig fertig und geschafft am späten Nachmittag den Weg nach Hause antraten. Auch für die Teamerin der Sportjugend Josephine Boße aus Ilsenburg war das schon ein einzigartiger Nachmittag – denn sie verbrachte ihren 18.Geburtstag im Ehrenamt mit dem Team der Sportjugend. Das Team der Schwimmer vom HSV 02 und die Crew Sportjugend um Volker Hoffmann, Bernd-Peter Winter, Laura-Jane Krötki, Josephine Boße und Kerstin Winter bedanken sich bei allen weiteren Helfern, Partnern und Sponsoren für die angenehme, freundliche Unterstützung.

Aufgrund der großen Resonanz folgen weitere 2 weitere Bade Events - am 2.Februar von 14 bis 18 Uhr und am 3.Februar 2015 von  9 bis 13 Uhr dann in den Winterferien.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0