Winterferienspaß mit der Sportjugend Harz und dem HSV 2002 in der Schwimmhalle Wernigerode

Die Sportjugend im KreisSportBund Harz und der Harzer Schwimmverein 2002 veranstalteten am 02. und 03. Februar 2015 den schon ultimativen Badegaudi in der städtischen Schwimmhalle in Wernigerode.

162 Kinder und Jugendliche tummelten sich bei Sport, Spiel und Spaß am und im Wasser. Bei zahlreichen Mitmachangeboten wie einer Wasserrutsche, dem Wassermattenlauf, einem Hai sowie Sport- und Spielgeräten vom SportsFunMobil hatten die Kinder ihren Spaß.

 

Das absolute Highlight war die vom Landesschwimmverband zur Verfügung gestellte Rettungsinsel auf der sich viele Kids unter dem Motto Sport verein(t) – für Integration und Inklusion tummelten.

 

Für die gute Animation und Betreuung der Kinder sorgten an diesen Tagen: Volker Hoffmann, Bernd-Peter Winter, Florian Matzke, Steffen Reeger, Laura-Jane Krötki, Sascha Muth, Josephine Boße und Angelique Tiebe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0