Zeltlager in Eilenstedt! Erholung, Sport und Spaß

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Sportjugend Harz/Bereich Halberstadt in Eilenstedt ein Zeltlager. Zusammen mit den Mitarbeitern  Heike Friese, Dietmar Knuth, Patrick Kockott, Marcel Hauer, Jürgen Link und Jürgen Pieper. Bei Sport und Spiel, konnten sie ungezwungen ihren Interessen nachgehen. es wurden sportliche Wettkämpfe im Wasser, soweit das Wettter mitspielte, und Ballspiele, sowie Fußballspiele auf dem Sportplatz von Grün/Weiss Eilenstedt durchgeführt. Auch die Gesellschaftsspiele kamen nicht zu kurz. Da der Himmel es anfangs nicht sehr gut meinte.

Zwischendurch gab es Obst und auch das Eismobil aus Langenstein war anwesend. Außerdem wer wollte, konnte auch in diesem Jahr " reiten". Die Pferde wurden vom Reitverein Eilenstedt bereit gestellt.

Das Team der Sportjugend möchte sich im Namen der Kinder bei der Gemeinde Eilenstedt, dem Bademeister Bernd Rapsilber, der Bäckerei Maquard Aderstedt, der Fleischerei Bendler aus Schwanebeck und der Tankstelle Uwe Wytek "Total" aus Halberstadt, sowie dem Team des Sport- und Spielmobil der Sportjugend Harz für die zusammenarbeit bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0