Multi Multi zur Sports- Halloween Party 2015

Das Netzwerk in der Kinder – und Jugendarbeit im Sport veranstaltete ein mystisch, gruselig – schauriges Sportevent

 

Am 31.Oktober 2015 luden der Harzer Schwimmverein 2002, der Internationale Bund und die Sportjugend im Kreissportbund Harz zum gruselig - schaurigen Halloween Sport – Event. Wie schon in den zurückliegenden Jahren war die Sporthalle mit toll verkleideten Kids wieder gut gefüllt. Über120 Fans hatten an diesem Abend in der Turnhalle im Harzblick Wernigerode Lust auf Sport, Spiel & Spaß und Gruseliges. Premiere 2015 und besonders mutig von den Veranstaltern war auch die Einladung und Teilnahme von Flüchtlings Familien aus völlig anderen Kulturkreisen an diesem Spektakel, die sogar  extra aus Stiege anreisten.

(mit freundlicher Unterstützung durch den Landessportbund Sachsen-Anhalt, dem Jugendamt des Landkreises Harz und der Stadt Wernigerode sowie die ultimative „ GruselMucke „ präsentiert vom MedieMax  Wernigerode – die haben definitiv die schönsten Gruselhits)

Mit dabei waren unter anderem das Grusel Sport & Spielmobil der Sportjugend/Harz mit Hüpfburg, Sport – und Spiel Gruselgeräten - die wieder sehr elektrifizierend auf die Kids wirkten oder die sehr aufregenden GHOST - Stationen und Mit - Mach Aktionen der Schwimmer vom HSV 02 und dem Internationalen Bund – die auch 2015 die Turnhalle in Wernigerode mit ihrer liebevollen Super Ausgestaltung in ein einmaliges „ Halloween Town - 2015 „ verwandeln konnten. Stunden wurde an Dekorationen verbracht! Präsentiert wurde das alles wieder vom Moderatoren Duo - den beliebten Spaßkanonen & Entertainern der Sportjugend Harz - Kevin Steiner & Bernd – Peter Winter - die wieder mit ihren unschlagbaren kessen Sprüchen - tollen Effekten eine mystisch, schaurig – gruselige Stimmung verbreiteten. Kevin Steiner sorgte mit seiner neuen Rolle als Bildungs - und Teilhabe Hexe mit Luftballons und Äpfeln bei den Kids für einen völlig neuen Kick. Tolle Kostüme – sagenhaft geschminkte Gesichter und Super Stimmung bis unter die Turnhallen Decke sorgten für eine weitere erfolgreiche Sports Halloween Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0