Top-Bilanz und neuer Vorstand

Die Sportjugend im KreisSportBund Harz e.V. legte Top – Bilanz ihrer Arbeit von 2012-2016 vor und wählte neuen Vorstand.

 

Die KreisSportJugend legte auf ihrer 3.Vollversammlung in Wernigerode und das gut 14 Tage vor dem Kreissporttag des KreisSportBundes Harz ihre Super Bilanz in der Sozialen Offensive der Kinder - und Jugendarbeit im Sport vor. Damit gehört die Harzer Sportjugend als anerkannter Freier Träger mit ihrer innovativen und kompetenten Arbeit weiter zu den Leuchttürmen der SportJugend im LandesSportBund Sachsen-Anhalt e.V. und im Landkreis Harz.

Der bisherige Vorstand konnte mit viel Beifall entlastet werden und ein neuer Vorstand wurde einstimmig am 9. November 2016 in seinem Amt bestätigt. Die Legislaturperiode wurde von 4 Jahren auf 2 Jahre verkürzt und damit den Wünschen besonders von Jugendlichen im Ehrenamt angepasst.

Verabschiedet wurden Jens Becker, 18 Jahre im Vorstand der Sportjugend Wernigerode/Harz, sowie Jürgen Pieper Sportjugend Halberstadt/Harz und Philipp Piskol als Jugendsprecher.

Jürgen Pieper wurde mit viel Beifall dann zum Ehrenvorstand durch den Vorstand der Sportjugend ernannt.

Einfach Super und unglaublich! Volker Hoffmann führt jetzt seit 18 Jahren erfolgreich mit dem Sportjugendkoordinator Bernd-Peter Winter die Sportjugend Wernigerode/Harz an.

Die Aufgaben in den nächsten 2 Jahren werden den Vorstand voll fordern – dem neu gewählten Vorstand für anstehenden Aufgaben viel Erfolg!

 

Der neu gewählte Vorstand von links nach rechts.

 

Geschäftsführer KSB  Jörg Augustin Ehrengast

Sportjugendkoordinator Bernd-Peter Winter Mitglied im Vorstand mit beratender Stimme

Schatzmeister Patrick Hohenstein

Stellvertretender Vorsitzender Erholung und Bildung Marc Sander

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Felix Oberth

Jugendsprecherin Adeline Küchau

Vorsitzender Volker Hoffmann

Jugendsprecher Lukas Römer

Ehrenvorstand Jürgen Pieper

Kinder und Jugendsport Frank Pardeike

Projekte und Events Kevin Steiner

Beisitzer (Schützenvereine) nicht auf Gruppenbild Christoph Treffkorn

Artikel zum Download
Super Bilanz und einstimmige Wahl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0