Fit im Ehrenamt: Anmeldung zur Teamerschulung

Werde jetzt ehrenamtlicher Teamer bei der Sportjugend Harz und versüße Kindern und Jugendlichen den Alltag!

Du wolltest dich schon immer ehrenamtlich betätigen? Du hast eine soziale Ader, bist kontaktfreudig und magst es auf Leute zu zugehen? Du magst Kinder und möchtest helfen ihnen Abwechslung im Alltag zu ermöglichen?

 

Dann werde ehrenamtlicher Teamer bei der Sportjugend Harz und sei dabei, wenn es heißt, mit unseren Mobilen Projekten strahlende Kinderaugen zu zaubern oder auch Jugendlichen den Alltag zu versüßen. Natürlich gibt es für deinen Einsatz eine Aufwandsentschädigung. Voraussetzung: Du solltest körperlich gesund sein, um mit Kindern tollen zu können und mindestens 16 Jahre alt sein.

 

Hast du Interesse? Dann komm doch zu unserer Teamerschulung vom

17. -19-02.2017 in die Schierker Baude und wir zeigen dir wie alles funktioniert, damit du anschließend mit auf Tour kommen kannst und weißt was zu tun ist.

Hast du noch Fragen? Ruf uns an: 03943/55711-20.

Download Anmeldung
Anmeldung+AblaufplanTeamerschulung 17.pd
Adobe Acrobat Dokument 281.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0