Sommerferien 2017 erleben – mit der Sportjugend Harz!

Vom 25.bis 30.Juni erlebten 30 Kinder eine aufregend, turbulente Ferienfreizeit  im Freibad von Dedeleben.

Vom 25.bis 30.Juni erlebten 30 Kinder eine aufregend, turbulente Ferienfreizeit (Zeltlager für Kids) im Freibad von Dedeleben. Unter der Leitung von Teamchef Jürgen Pieper gab es Sport, Spiel, Spaß und Bewegung.Trotz des sehr unbeständigen kühlen Wetters ließen sich die Kids ihr Zeltlager nicht vermiesen. So gab es Sportspiele, Kreativ Angebote (Basteln und Malen), Badeparty, Wettbewerbe im und am Wasser, Grillabend und auch das SportsFunMobil kam auf einem Abstecher mal kurz vorbei.Die Sportjugend Harz und das Betreuer Team bedanken sich ganz herzlich - beim Team des Freibades, der Verwaltungsgemeinschaft Huy und beim Landkreis Harz (Jugendamt) für die freundliche Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0