Super Sommer 2018 – Ferienfreizeit Zeltlager Dedeleben mit der Sportjugend Harz

31 Kinder und 5 Betreuer verleben in der wild-romantischen Anlage des Freibades in Dedeleben schöne, aufregende Ferientage bei mal so richtigem Sommerwetter.

Im schon traditionellen Zeltlager der Sportjugend Harz unter der Leitung von Jürgen Pieper gibt es Sport, Spiel, Spaß und viel Bewegung im Wasser und auf der na ja nicht mehr ganz so grünen Wiese im Freibad oder auch auf dem sehr gepflegten Sportplatz.

Angebote und Wettbewerbe wie Rutschen, Rettungsinsel erreichen, Schnorcheln und Schnuppertauchen, Fußball Turnier, Basteln oder Staffelspiele und die Spielwiese mit dem Besuch des SportsFunMobils sorgen für Abenteuer pur in der freien Natur im Sommer 2018. Auch das Catering mit Essen und Trinken in der freien Natur ist für die Teilnehmer der Ferienfreizeit Dedeleben eine aufregende Geschichte und macht viel Spaß und stärkt den Teamgeist.

 

Die Sportjugend Harz bedankt sich daher sehr gern bei allen Unterstützern, Helfern und Sponsoren, die wieder einmal so eine „ Super Ferienfreizeit - mit so viel Spaß und für wenig Geld „ möglich gemacht haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0