Top Stimmung im Zeltlager Dedeleben

Viel Spaß für wenig Geld - so die Liedzeile aus einem Hit der Prinzen - das war das Motto der Ferienfreizeit Zeltlager Dedeleben vom 7.bis 12.Juli 2019. 

33 Kinder und 5 Betreuer unter der Leitung von Jürgen Pieper verlebten tolle Ferientage in der wild-romantischen Anlage im Freibad Dedeleben und das bei einem typisch isländischen Sommer mit Luft 16 -19 Grad, kühlen Nächten und Wassertemperatur bei gerade mal 18 Grad. So gab es für die Kids Abenteuer pur mit Spielaktionen im und am Wasser, Beach-Volleyball, Soccer und Beach Soccer, Schach und dem bekannten Sport - und Spielmobil.

 

Auch die Kita war zu einem Aktionstag bei Sport, Spiel, Spaß und Bewegung eingeladen. Mit Grillen,Pizza und Eis und köstlichen Sommer Spezialitäten war die Stimmung immer wieder Top! Das Team der Sportjugend Harz um Jürgen Pieper bedankt sich ganz herzlich bei allen Partnern, Helfern und Sponsoren, besonders aber dem Team vom Freibad Dedeleben für die freundliche Unterstützung.