Unvergessliche Sommerferien: Zeltlager in Dedeleben

Vom 19.07. bis zum 24.07.2020 geht es wieder in den feucht-fröhlichen Spaß in unserem Zeltlager in Dedeleben. 30 Kinder (im Alter von 8-13 Jahren)  haben wieder die Chance ihre Zelte aufzuschlagen und eine aufregende Freizeit unter der Leitung von Olaf Pusch zu erleben. 

Erlebt mit uns tolle Ferientage, in einer traumhaften Zeltlandschaft, mit viel Spaß und Sport am und im Wasser. Wir bieten allerlei Sportspiele, Kreativangebote, einen Grillabend, eine Nachtwanderung und Wettbewerbe am und im Wasser. Als Highlight wird es eine Super-Badeparty geben und unser SportsFunMobil wird uns auch einen kleinen Besuch abstatten. Lasst euch das ja nicht entgehen. Mit einem Preis von 129,00€ seid ihr mit Vollpension und vollem Programm dabei.  Schnappt euch euer Zelt, euren Schlafsack und euer liebstes Kuscheltier und habt eine Woche voller Spaß und Spiel mit uns! Die An - und Abreise obliegt den Eltern. Die Sportjugend Harz und ihre Betreuer freuen sich auf euch. Die Projektgruppe hofft auf eine sonnige Woche und freut sich auf die erneute Zusammenarbeit mit dem Freibad und der Verwaltungsgesellschaft Huy und dem Landkreis Harz (Jugendamt).

 

Anmelden dürft Ihr euch ab sofort über die Internetseite der Sportjugend, oder bei unserer Facebookseite, in beiden Fällen steht ein Anmeldeformular zum Download zur Verfügung.

In unserem Flyer findet ihr das Anmeldeformular ebenfalls. 

Anderweitig könnt ihr uns im Büro erreichen unter der Telefonnummer: 03934 5571120

 

Wir freuen uns auf eure Anfragen ! 

 

Eure Sportjugend

Im KreisSportBund Harz e.V.

AnmFFZdoc2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0