Sommerferien 2018 mit der Sportjugend Harz

In jedem Jahr bietet die Sportjugend Ferienfreizeiten an, die speziell auf Kinder und Jugendliche zugeschnitten sind. Sei es bei den Kinderfreizeiten als Ritter oder Burgfräulein oder beim Zelten oder für die Jugendlichen beim Camp Sport und Rock, es ist immer eine Menge Spaß und Spiel dabei und es gibt viel zu entdecken. Piraten entern Schiffe und spinnen Seemannsgarn.

Gemütliche Lagerfeuerromantik gibt es bei den Zeltlagern, die mit sportlichen Aktivitäten umrahmt werden.  Geschulte Betreuer kümmern sich rund um die Uhr um die Kinder und Jugendlichen und bieten eine Menge Action.


ZELTLAGER IN Dedeleben (Kids-Ferienfreizeit)  ++ AUSVERKAUFT! ++

 

(01.07. – 06.07.2018, 8-13 Jahre, 30 Teilnehmer, 110 Euro)

 

Es ist wieder soweit! Das Freibad Dedeleben öffnet euch die Türen für eine Zeit voller Spaß und Spiele. Erlebt mit der Sportjugend eine Woche in euren Zelten die ihr nicht vergessen werdet! Ob Badeparty oder Spiele auf der grünen Wiese, hier ist für jeden was dabei.

 

ZELTLAGER COWBOY & INDIANER (Kids-Ferienfreizeit)
++ AUSVERKAUFT ++

 

(30.06. – 07.07.2018, 8-13 Jahre, 25 Teilnehmer, 180 Euro)

 

Unsere erfolgreiche Ferienfreizeit geht dieses Jahr in die letzte Runde! Noch einmal die Prärieluft schnuppern, Goldschätze suchen und auf dem Kriegspfad sein. Sogar ein Besuch der Wild-West-Show ihn Pullman City ist dabei! Zögert nicht und erobert den Wilden Westen für euch!

 

 DIE RITTER (Kids-Ferienfreizeit)

 

(08.07. – 15.07.2018, 8-13 Jahre, 40 Teilnehmer, 299 Euro)

 

Höret, Höret! Auch dieses Jahr finden sich wieder alle Burgfräulein und Ritter zusammen und erleben eine Woche voller Spaß und Abenteuer. Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt als Ritter auf einer echten Burg zu leben? Ob Gewölbe erkunden, Burgfräulein retten, Ungeheuer bekämpfen oder Schlossgespenster fangen, hier könnt ihr alles erleben!

 

Weitere Infos und Anmeldung: info@sportjugend-harz.de

Anmeldeformular Ferienfreizeiten 2018
AnmFFZdoc18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Sportjugend im KreisSportBund Harz e.V.

Bahnhofstraße 39

38855 Wernigerode

 

Telefon: 03943 55711-20

Telefax: 03943 55711-29

 

Mail: info@sportjugend-harz.de

Internet: www.sportjugend-harz.de